25.04.2020 10:04

Leonding: Großzügige Spende der Leondinger Elektrofirma NOPP-nonstop

Herzlichen Dank an die Leondinger Elektofirma NOPP-nonstop für die großzügige Spende einer tollen Liebherr-Gefriertruhe, die wir für den Dienstbetrieb während der Corona-Zeit dringend benötigten. Ein paar Monate später konnten wir uns nun auch beim Geschäftsführer Christian Nopp persönlich bedanken und nachträglich ein kleines Übergabefoto schießen.

Leonding: Großzügige Spende der Leondinger Elektrofirma NOPP-nonstop
Die gespendete Gefriertruhe der Fa. Nopp

Die Gefriertruhe wurde vor allem während des "Shut-Downs" und der damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen zur Versorgung der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rettungsdienstes dringend benötigt, da unsere Dienststelle auch während dieser Zeit rund um die Uhr für akute Notfälle besetzt war. Da beim Roten Kreuz Leonding auch die Verpflegungseinheit des Katastrophen-Hilfsdienstes stationiert ist, wird diese hochwertige Gefriertruhe auch nach der Corona-Zeit noch viele wertvolle Dienste leisten. Vielen Dank für die tolle Spende - Wir haben sehr viel Freude damit!

socialshareprivacy info icon