25.04.2020 10:04

Leonding: Kleines Dankeschön der Firma Poloplast

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten für ihren Einsatz während der Coronapandemie von der Firma Poloplast ein kleines Dankeschön in Form von handlichen Mineralwasserflaschen, Süßigkeiten und anderen Getränken.

Leonding: Kleines Dankeschön der Firma Poloplast
Übergabe der Spende an unserer Ortsstelle

Das Rote Kreuz Leonding bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Poloplast für die großzügige Spende und die Unterstützung unserer freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass freiwilliges Engagement während dieser herausfordernden Situation auch von Wirtschaft und Gesellschaft geschätzt wird. Mit dabei bei der Übergabe war auch Bürgermeisterin Dr. Sabine Naderer-Jelinek, bei der wir uns ebenfalls für die viele Unterstützung durch die Stadtgemeinde zur Erleichterung unserer Tätigkeiten bedanken dürfen. In diesem Zusammenhang möchten auch wir jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter ein herzliches DANKE für die vielen geleisteten Dienste trotz zusätzlicher Belastungen aussprechen.

socialshareprivacy info icon