Unser Nachwuchs aus der Jugend

Seit September 1997 gibt es an der Rotkreuz-Ortsstelle Leonding eine Jugendgruppe. Da wir unsere Gruppe noch größer und vielseitiger gestalten wollen, suchen wir Kinder und Jugendliche im Alter von 8 - 16 Jahren, die in unserer Gruppe mitmachen wollen.

 

Wenn auch DU dabei sein willst, dann MELDE DICH bei uns!

 

Was können wir dir bieten?

Aktivitäten unserer Jugendgruppen

 

Bist du über 16 Jahre alt? Wir möchten unser Betreuungsteam verstärken und suchen daher dringend angehende JUGENDGRUPPENLEITER/INNEN.

Wie kann ich als Gruppenleiter/in beim JRK mitarbeiten?

Jugendrotkreuz der Ortsstelle Leonding

Jugendrotkreuz der Ortsstelle Leonding
Aktuelles Mannschaftsfoto vom 13. Juni 2016

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag von 18:00 – 20:00 Uhr auf der Rotkreuz-Dienststelle Leonding.

 

Im Sommer 2017 fand das Bundesjugendlager bei uns in Leonding statt, bei dem unsere Jugendgruppe natürlich live dabei war!

Videozusammenfassung vom Bundesjugendlager 2017

 

Wenn du also Lust hast, gemeinsam mit anderen Kids und Teenagern neue Abenteuer zu erleben, bist du bei uns genau richtig. Das speziell geschulte Betreuerteam und alle anderen Mitglieder freuen sich auf deinen Besuch! Interessenten können jederzeit einen Schnuppertermin bei einer unserer Jugendstunden vereinbaren!

 

Wir freuen uns auf DICH!

Bei Fragen bin ich gerne für dich da:

Thomas Althuber
Tel.: 0732/672 144
E-Mail
 

socialshareprivacy info icon