Das war der Leinen los-Kongress 2017

Viele neue Gäste, aber auch zahlreiche „Wiederholungstäter“ trafen sich am Samstag den 01. Juli 2017 über den Dächern von Linz. Zum 3. Mal hieß es: „Leinen los“!

Sie betraten über eine kunstvolle Brücke die Szene, hinterließen ihr Zeichen am Torbogen und erlebten einen spannenden, belebenden, aufregenden didaktischen Kongress, rund um die Welt des Lehrens- und des Lernens.

Hier einige Eindrücke:

 

 

Rückmeldungen von 2017

"Toller Tag - alles perfekt!!"

"Kann man nur weiter empfehlen. Danke!!"

"Ein ausgesprochen gelungenes Gesamtkonzept mit vielen hilfreichen Tipps"

"Ein echt toller, spannender und lehrreicher Workshop Tag - in 2 Jahren wieder"

"Ich habe viele Anregungen für meine Kurstätigkeit mitnehmen können - nächstes Mal wieder

"Tolle Veranstaltung. Bin jetzt das zweite Mal dabei und würde das nächste Mal sofort wieder mitmachen

"Das Kreativteam hat coole & wertige Arbeit geleistet. Das Motto auch in Bildern und Aktivitäten (Brücke / Säulen) so umzusetzen, macht schon beim Ankommen riesen Freude

"Es war wieder hervorragend organisiert. Lernen, Spaß, Spiel, Spannung standen im Vordergrund. Hoffentlich bin ich 2019 wieder dabei"

"Freundliches Klima, tolle Deko, einfach zum Wohlfühlen"

socialshareprivacy info icon