26.03.2010 13:37

Schwertberg hat gewählt

Bei der Ortsstellenversammlung wurde der bisherige Ortsstellenleiter Johannes Wiesmayr für die nächste Periode von fünf Jahren wieder gewählt.

Schwertberg hat gewählt
Ausschuss der OS Schwertberg

Am Freitag wurde bei der Ortsstellenversammlung im Gasthof "Wirt z'Winden" in einer geheimen Wahl die Ortsstellenleitung samt Ausschuss mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Anwesend waren der Präsident des Oberösterreichischen Roten Kreuzes Leo Pallwein-Prettner, die Schwertberger Ärzte, Waltraud Mayr als Vertretung der Bezirksstelle Perg, BGM Marianne Gusenbauer, Vertreter der Freiwilligen Feuerwehren, sowie eine große Anzahl an Mitgliedern der Ortsstelle Schwertberg.

 

Die Statistik aller Bereiche der Ortsstelle lässt die sehr gute Leistungsbilanz unschwer erkennen.

 

In seiner Rede würdigte Präsident Leo Pallwein-Prettner die hervorragenden Leistungen der Ortsstelle Schwertberg, was für alle Mitglieder der Ortsstelle eine besondere Ehre war.

socialshareprivacy info icon