11.05.2011 08:13

Erfolgreicher Auftakt in die neue Bewerbssaison

Erfolgreicher Auftakt in die neue Bewerbssaison

Am Samstag, den 7.Mai trat die Bewerbsgruppe Perg 1 beim Sanitätshilfewettbewerb in Steyr an.

 

Dabei konnte der hervorragende 12. Platz von 29 teilnehmenden Gruppen erreicht werden. Die Gruppe unter Kommandant Stefan Pöschl, Johannes Karr und Eva Kühhas trat das erste Mal in dieser Besetzung bei einem Bewerb an und freute sich daher ganz besonders über diese Platzierung.

Der Sieg ging im Übrigen an die Kollegen der Ortsstelle St.Georgen/Gusen unter der Leitung von Thomas Leonhartsberger. Für alle Gruppen gab es mehrere Szenarien mit einigen Verletzten zu bewältigen, dazu den Theorietest und die Einzelpraxis. Die Juxstation durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Einen herzlichen Glückwünsch an die erfolgreichen Mannschaften, die die Früchte der vielen Trainingsstunden der vergangenen Monate nun ernten durften. Alles Gute für die kommenden Bewerbe!

socialshareprivacy info icon