22.09.2015 10:51

Wandergruppe wieder unterwegs….

Wandergruppe wieder  unterwegs….

Dieses Jahr ging die Reise in die schöne Steiermark . Bei der Hinfahrt legten wir im Reha-Zentrum Gröbmig eine kurze Pause ein und besuchten dort unsere Kollegin Traudi, welche sich sehr über unseren Besuch freute.  Am Samstagnachmittag wurde bei  trockenem Wetter der Stoderzinken  bezwungen wo wir auch einen steilen „Aufstieg“ gewagt haben, der mit schönen Eindrücken belohnt wurde. Danach wanderten wir über eine andere Route zurück zur Stoderhütte, wo wir nach einer leckeren Stärkung euch einen gemütlichen und lustigen Hüttenabend verbrachten. Da uns am Sonntag der Wettergott nicht so gnädig war, entschlossen wir uns kurzfristig einen Wellnesstag in der Narzissentherme Bad Aussee zu genießen.  Uns allen hat dieser Wandertag sehr gut gefallen und verlangt nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Danke an Enengl Johann für die Organisation.

 

Mehr Bilder dazu!

socialshareprivacy info icon