16.04.2019 15:14

Rotkreuz-Ortsstellenversammlung in Grein

„Neue Ortsstellenleitung beim Roten Kreuz Grein“

Rotkreuz-Ortsstellenversammlung in Grein

Die Jahreshauptversammlung des Roten Kreuzes Grein fand im heurigen Jahr am 29. März 2019 im Gasthof Hahnwirt in Grein statt. Thomas Derntl verabschiedete sich als langjähriger Ortsstellenleiter nach mehr als 10 Jahren von seinem Amt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde ein neues Führungsteam - geleitet von Harald Langeder – gewählt. Im Team mit dabei sind Frau Doris Mach und Herr Mario Mayr als seine Stellvertreter.

 

Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl dankte Thomas Derntl besonders für seine langjährige, 

ehrenamtliche Arbeit als Ortsstellenleiter und für seinen unermüdlichen Einsatz im Sinne der Gemeinschaft an der Ortsstelle Grein. Im Zuge einer Power Point Präsentation wurde von den beruflichen Mitarbeitern der Ortstelle seine Laufbahn beim Roten Kreuz Grein bestens präsentiert und seine Tätigkeiten gewürdigt.

 

Harald Langeder ist bereits seit 11 Jahren ehrenamtlicher Mitarbeiter der Ortsstelle und erwähnte in seiner Antrittsrede als neuer Ortsstellenleiter seine Freude auf die Herausforderung für ihn und sein Team in den nächsten Jahren. 

 

 

socialshareprivacy info icon