20.02.2010 08:11

Souverän zum Fußball-Bezirksmeister

Souverän zum Fußball-Bezirksmeister

Nach über 10 Jahren wurde am 20. Februar wieder eine Rot Kreuz Bezirksmeisterschaft ausgetragen.

Schauplatz für das Fußballfest war der Aktivpark St. Georgen/Gusen.
Ohne ein Spiel zu verlieren krönte sich die Ortstelle Perg souverän zum neuen Bezirksmeister.


Sieben Mannschaften des Roten Kreuzes (Bezirk Perg) und ein Team der FF St. Georgen/Gusen kämpften im Aktivpark um den begehrten Titel. Unsere Mannschaft bewältigte souverän die Gruppenphase und musste nur ein Gegentor hinnehmen. Im Halbfinale wurde das Team aus St. Georgen/Walde jedoch erst im Elfmetererschießen bezwungen.

Das spannende Endspiel gegen die hauptberuflichen Mitarbeiter aus St. Georgen/Gusen war ein würdiger Abschluss. Unsere Truppe übte von Beginn an hohen Druck aus, kontrollierte das Match und siegte letztendlich verdient mit 2:1.


Der Wanderpokal steht angesichts des vorbildlichen Teamzusammenhalts nun in Perg, wo auch die nächste Bezirksmeisterschaft ausgetragen wird.

socialshareprivacy info icon