24.04.2010 00:00

Saisonstart für die Bewerbsgruppe

Saisonstart für die Bewerbsgruppe

Gleich zu Beginn ihrer zweiten Bewerbssaison lässt unsere Bewerbsgruppe abermals aufhorchen. Beim burgenländischen Landesbewerb in Eisenstadt, der am 24.April stattfind, wurde in der Gästewertung hinter den beiden Gruppen aus Gerasdorf und der Gruppe aus Spittal/Drau der hervorragende vierte Platz belegt. Das gute Zusammenspiel demonstrierten unsere Paradesanitäter beim Juxbewerb und erkämpften den 1. Platz unter allen teilnehmenden Gruppen. Das in vielen Stunden erlernte Fachwissen wurde beim schriftlichen Wissenstest abgeprüft, während die praktischen Fähigkeiten bei einer Einzelstation und vier Gruppenstationen unter Beweis gestellt werden mussten.

Auch die Kameradschaftspflege konnte sich an diesem Wochenende sehen lassen. So wurden die erzielten Ergebnisse mit dem Trainingspartner der Bewerbsgruppe III aus St.Georgen/Gusen und dem mitangereisten Fanclub gebührend bis tief in die Nacht gefeiert.

socialshareprivacy info icon