06.11.2010 00:00

Ausflug in die Stiegl-Brauerei

Ausflug in die Stiegl-Brauerei

An die vierzig Kollegen nahmen am 5. November beim Besuch der Stiegl-Brauerei teil.

Mit dem Bus ging es am Morgen Richtung Salzburg. Nach einer kurzen Stärkung begann zu Mittag die Führung in der größten privaten Brauerei Österreichs. Eindrucksvoll war das Stiegl-Museum, in dem den Mitarbeitern ein gelungener Sprung zwischen der alten Brautradition und der modernsten Abfüllanlage Europas präsentiert wurde. Im Anschluss wurde noch zu einer Bierverkostung mit einem Imbiss geladen. Im Stiegl-Shop konnten die Rot-Kreuzler schließlich noch allerlei Accessoires als Andenken erwerben. Mit dem Bus ging es am Nachmittag schließlich wieder Richtung Perg, wo dieser wunderbare Tag einen würdigen Ausklang erfuhr.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Kollegen Hubert Primetzhofer und der Fa. Strasser, die sich maßgeblich am Zustandekommen dieses Ausflugs verantwortlich zeigten.

socialshareprivacy info icon