13.11.2010 00:00

Ordnung muss sein!

Ordnung muss sein!

Am Samstag, den 13. November, fanden sich bereits früh morgens ca. 25 Mitarbeiter an der Ortsstelle ein, um der Aufforderung einer Putzaktion zu folgen.

 

Dank unseres Kulinarischen Teams kam beste Stimmung, wartete doch ein reichhaltiges Frühstück auf die Helfer. Nach der Stärkung ging es schließlich voller Tatendrang ans Werk. Die Größe unserer Dienststelle, die Anzahl unserer Mitarbeiter, der Umbau, sowie Zeitmangel machten diese Aktion auch notwendig wie sich herausstellte. Aus sämtlichen Sparten – vom Rettungsdienst, aus den sozialen Diensten, bis hin zur Jugend – beteiligten sich Mitarbeiter. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – Ordnung und Sauberkeit wohin das Auge schaut. Damit das so bleibt wurden einige Änderungen eingeführt und bereits die Frühjahresputzaktion angekündigt.

 

Ein DANKE an alle Mitarbeiter, die sich mit ihrem Engagement an dieser Aktion beteiligten!

socialshareprivacy info icon