27.11.2010 19:00

Rotkreuz-Kollege Siegfried Heim ist verstorben

Rotkreuz-Kollege Siegfried Heim ist verstorben

Unser Rotkreuz-Mitarbeiter, Herr Siegfried Heim
ist am 27. November 2010 im 59. Lebensjahr verstorben.

 

Siegfried Heim war von Jänner 1981 bis zuletzt, also fast 30 Jahre Rettungssanitäter, KHD-Mitarbeiter und maßgeblicher Helfer bei allen
Veranstaltungen bei der Bezirks- und Ortsstelle Perg. Er war oftmals technischer Einsatzleiter, war maßgeblich bei der Entwicklung der Mobilen Sanitätseinheit involviert und leitete Jahre die Hilfsprojekte für Rumänien.

 

Mit Siegfried Heim verliert das Rote Kreuz einen Mitarbeiter, der von allen
Rotkreuz-Kollegen hohe Anerkennung und Wertschätzung erhalten hat und
während seiner Dienstzeit beim Roten Kreuz hohes Pflichtbewusstsein gezeigt hat.

 

Er wird dem Roten Kreuz in all seinen Tätigkeitsbereichen fehlen. Sein Tod reißt für das Rote Kreuz eine große Lücke.

 

Wir werden ihn mit Dankbarkeit in Erinnerung behalten.

 

Download 

<media 67575 _blank downloadPdf>Parte Siegfried Heim </media>

socialshareprivacy info icon