19.09.2012 07:27

Mitarbeiterfest

Mitarbeiterfest

Beim diesjährigen Mitarbeiterfest am 1. September wurde wieder in traditioneller Weise zur Stadtpfarrkirche marschiert, wo die abendliche Messe ganz im Zeichen der Rot-Kreuz-Mitarbeiter stand.

Erstmals wurden wir dabei vom Musikverein Pergkirchen begleitet und von den Kollegen der Polizei Perg eskortiert. Die erschienenen 100 Mitarbeiter sorgten für ein imposantes Auftreten und zeigten abermals die Größe unserer Ortsstelle auf. In der Kirche erwartete uns Pfarrer Mag. Konrad Hörmanseder und lies uns aktiv an der Gestaltung der Messe teilhaben – so wurde die Lesung von Rechtsreferent Dr. Josef Schmid, sowie die Fürbitten von den Jugendrotkreuzmitgliedern verlesen. Nicht fehlen durfte natürlich Bezirkshauptmann Mag. Werner Kreisl, der nach dem Marsch zurück zum Einsatzzentrum sich bei allen Rot-Kreuzlern für ihren Einsatz rund um die Uhr bedankte. Auch unser Kulinarisches Team ließ es sich wieder nicht nehmen, sich um die Verpflegung aller Anwesenden zu kümmern. Ortsstellenleiter Robert Sonnleithner konnte sich anschließend noch bei besonders verdienten Mitarbeitern mit einem kleinen Präsent bedanken. Sein Dank erging auch an alle Helfer dieses Abends, sodass dieser wieder die Zusammengehörigkeit in unserer Ortsstelle stärken konnte.

socialshareprivacy info icon