05.03.2013 14:40

Ausbildung zum Jugendgruppenhelfer

Von 16. bis 17. Februar fuhren Isabelle Bayrhofer, Mariella Feuerstein, Lisa Killinger, Sebastian Leitner, Julia Mörtenböck und Florian Sonnleithner gemeinsam nach Waxenberg zur Ausbildung zum Jugendgruppenhelfer.

Ausbildung zum Jugendgruppenhelfer

Pünktlich um 9 Uhr fanden wir uns gemeinsam mit 14 weiteren Teilnehmern und drei Trainern im Seminarraum ein, um zwei spannende, lustige und informative Tage miteinander zu verbringen. Es wurde viel gelacht, gespielt, es wurden unzählige Informationen und Erlebnisse aus den Jugendgruppen ausgetauscht und neue Kontakte und Freundschaften sind entstanden. Ein sehr gelungenes Wochenende und eine empfehlenswerte Ausbildung in einem tollen Seminarhotel gingen am Sonntag um 17 Uhr zu Ende.

socialshareprivacy info icon