27.06.2013 12:36

Trainingsanzüge für RK-Bewerbsjugend

Trainingsanzüge für RK-Bewerbsjugend

Am vergangenen Donnerstag durfte die Jugendrotkreuz-Bewerbsgruppe bei einer kleinen Feier neue Trainingsanzüge in Empfang nehmen.

 

Begonnen hat alles im Juni 2012 beim Landesjugendlager in Perg. Das Jugendrotkreuz Perg erreichte dort beim Erste-Hilfe-Bewerb den hervorragenden 3. Platz und konnte sich somit für den diesjährigen Bundesbewerb in Erster Hilfe in Telfs, Tirol, qualifizieren. Der Perger JRK-Referent und Bewerbsgruppentrainer Florian Sonnleithner wollte für diesen Bundesbewerb, der den Abschluss einer erfolgreichen Bewerbsgeschichte der Gruppe bildet, etwas Besonders arrangieren. 


Wirtschaftskammerobmann Direktor Wolfgang Wimmer erklärte sich bereit gemeinsam mit dem Roten Kreuz das Sponsoring für Trainingsanzüge für die Bewerbsgruppe zu organisieren.

 

Am 20. Juni konnten an die Bewerbsgruppe Trainingsanzüge und T-Shirts, bestickt mit den Logos der Sponsoren Allianz Wimmer & Dirnberger GmbH, VKB Bank, Dkfm. Martin sowie MTA Systems übergeben werden.

Nach zehn Monaten intensivem Training hofft das Jugendrotkreuz Perg auf eine erfolgreiche Teilnahme beim Bundesbewerb in Tirol und wird dort stolz ihre neue Trainingskleidung präsentieren.

 

Wir wünschen unserer Jugendgruppe dabei - VIEL ERFOLG!!!

socialshareprivacy info icon