08.12.2013 20:14

Weihnachtsfeier 2013 (Wirt z'Neuhof)

Weihnachtsfeier 2013 (Wirt z'Neuhof)

Eine besinnliche Weihnachtsfeier, gestaltet von der Jugendgruppe und Dr. Josef Schmid, konnten die zahlreich erschienen Mitarbeiter der Ortsstelle Perg feiern.

 

Dieser spezielle Anlass wurde von den anwesenden Ehrengästen auch genutzt, um sich bei unseren Mitarbeitern für die erbrachten Leistungen im Jahr 2013 zu bedanken. Auch gab es einen ersten Ausblick auf das neue Jahre, das ganz im Zeichen der 100-Jahr-Feierlichkeiten stehen wird.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt jenen 4 Mitarbeitern des  Rettungsdienstes, die sich 2013 durch über 700 freiwillige Stunden auszeichneten.

 

 

Als Ehrengäste begrüssen durfte Ortsstellenleiter Robert Sonnleithner  Landtagsabgeordnete Frau Mag. Gertraud Jahn, Bundesrätin Dipl.-Päd. Notburga Astleitner, Bezirkshauptmann Mag. Werner Kreisl und Bezirksgeschäftsleiter Christian Geirhofer.

 

weitere Fotos unter www.facebook.com/rkperg

socialshareprivacy info icon