neue Rettungssanitäter

neue Rettungssanitäter

Wir Gratulieren Theresa Kehrer und Florian Pumberger zur erfolgreichen Rettungssanitäter Prüfung. Theresa und Florian absolvierten in den letzten zwei Monaten 100 Stunden Theoretische und 160 Stunden Praktische Ausbildung. Danke für Euer Engagement!

06.09.19 16:02
Erste Hilfe Kurs

Erste Hilfe Kurs

Ein Erste-Hilfe-Kurs lohnt sich zu 100%.

12.08.19 13:35
Frisch Geschult

Frisch Geschult

Frisch geschult in den Frühling. Die jährliche Pflichtschulung habe ALLE Mitarbeiter der Ortsstelle Hofkirchen heuer am 28. Februar absolviert. Themen wie Rezertifizierung am Defi, Diabetes und Krampfanfälle, Lehrmeinungsänderungen sowie der Umgang mit speziellen Patientengruppen wurden an diesem...

30.03.17 15:18
Bezirksball in Ulrichsberg

Bezirksball in Ulrichsberg

Die Ortsstelle Ulrichsberg lädt anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums zum Bezirksball in den Pfarrsaal Ulrichsberg ein. Karten sind auf jeder Ortsstelle erhältlich.

07.01.20 12:44
Neue Notfallsanitäter

Neue Notfallsanitäter

Wir freuen uns zwei weiteren Mitarbeitern zur bestandenen Prüfung zum Notfallsanitäter gratulieren zu können. Daniel Lorenz (Koordinator HÄND) und Christian Pühringer (Ortsstelle Rohrbach) haben die kommissionelle Prüfung erfolgreich bestanden.

20.12.19 12:42
Rotarier spenden für Rotkreuz-Markt

Rotarier spenden für Rotkreuz-Markt

Einkaufsgutscheine in der Höhe von 2.500 Euro konnten Bezirksstellenleiterin Dr. Wilbirg Mitterlehner und Marktleiterin Karin Mandl von Ing. Rüdiger Keinberger, Präsident der Rohrbacher Rotarier, entgegen nehmen. Herzlichen Dank für die großzügige Spende.

17.12.19 12:41

Follow us on Facebook