Neuer Offizier an der Ortsstelle Rohrbach

Neuer Offizier an der Ortsstelle Rohrbach

Am 10. September 2018 fand im Landhaus Linz die Ausmusterungsfeier der neuen Rot Kreuz Offiziere statt. Von der Ortsstelle Rohrbach wurde Ortsstellenleiter Mag. Dr. Klaus Klopf von LH Mag. Thomas Stelzer und Rot Kreuz Präsident Dr. Walter Aichinger nach einer 2-jährigen intensiven Ausbildung zum...

17.09.18 16:16
Hochzeit Doris & Markus

Hochzeit Doris & Markus

Am Samstag den 01. September gaben sich Dipl. Ing. Doris Bogner und Ing. Markus Niedersüß (freiwillige MitarbeiterIn) in der Stadtpfarrkirche Rohrbach-Berg das Ja Wort. Nach der Brautmesse waren die Kolleginnen und Kollegen der Ortsstelle Rohrbach noch zur Agape eingeladen, wo...

05.09.18 08:39
Neue Rettungssanitäter

Neue Rettungssanitäter

für die Ortsstelle Rohrbach

13.07.18 14:42
Neue Offiziere im Bezirk Rohrbach

Neue Offiziere im Bezirk Rohrbach

In feierlichem Rahmen wurden am Montag 10. September im Landhaus in Linz 9 neue Rotkreuz-Offiziere aus dem Bezirk Rohrbach von Präsident Dr. Aichinger Walter und Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer angelobt. Herzliche Gratulation allen Jungoffizieren zu dieser Leistung!

14.09.18 07:04
Schulung Lagedarstellungssystem

Schulung Lagedarstellungssystem

Schulung für das neue Lagedarstellungssystem (LaDaS) für alle Führungskräfte im Bezirk Rohrbach. Ein besonderer Dank an Peter Haslinger und Bernhard Kraxberger vom Landesverband OÖ für die Vorstellung!

13.09.18 07:15
Blaulichtblutspende 2018

Blaulichtblutspende 2018

Für alle Mitarbeiter der Einsatzorganisationen und öffentlichen Institutionen veranstaltet die Bezirksstelle Rohrbach am Freitag, 29. September 15:00 bis 20:00 Uhr, im Lehrsaal der Bezirksstelle Rohrbach, in Zusammenarbeit mit der Blutzentrale des Roten Kreuzes OÖ. eine Blutspendeaktion!

07.09.18 14:53

Follow us on Facebook