Blutspendeaktion in der Marktgemeinde St. Martin i. M.

Blutspendeaktion in der Marktgemeinde St. Martin i. M.

Montag 07. August 2017 15:30-20:30 Uhr & Dienstag 08. August 2017 15:30- 20:30 Uhr

03.08.17 21:44
Geburt im Rettungsauto

Geburt im Rettungsauto

Am 22. September wurden wir zu einem Entbindungstransport gerufen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Die Wehenabstände waren allerdings schon so knapp, dass wir es wahrscheinlich nicht mehr in das Krankenhaus schaffen würden. Das Notarzteinsatzfahrzeug wurde parallel zu uns alarmiert. Bei der...

27.09.16 15:55
Wir stellen vor:

Wir stellen vor:

Im Juni 2016 haben Thomas Rammerstofer und Matthias Köttritsch die kommissionelle Abschlussprüfung zum Rettungssanitäter absolviert und unterstützen seit dort das Rettungsteam St. Martin

27.09.16 15:47
Bronzene Verdienstmedaille für 25 Jahre

Bronzene Verdienstmedaille für 25 Jahre

Für ihre 25 jährige Tätigkeit erhielten Aloisa Reischl, Maria Schmid (beide Ortsstelle Aigen), Hermann Schoißengeier und Reinhold Stelzer (beide NEF Rohrbach) die bronzene Rettungsdienstmedaille des Landes verliehen.

25.01.18 18:51
Rot-Kreuz-Bezirksball

Rot-Kreuz-Bezirksball

Am 13. Jänner 2018 fand im Vereinshaus Aigen der Bezirksball des Roten Kreuzes Rohrbach statt und die Veranstalter freuten sich über zahlreiche Besucher!

13.12.17 08:16
Jugendrotkreuz-Lesecoach gesucht!

Jugendrotkreuz-Lesecoach gesucht!

Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, magst Kinder und möchtest mit ihnen „Zusammen lesen. Zusammen entdecken.“

21.11.17 15:50