Personalwechsel in St. Veit

Personalwechsel in St. Veit

Brandstötter übernimmt den beruflichen Posten

08.11.18 11:33
Ortsstellenausflug

Ortsstellenausflug

nach Friesach

05.10.18 10:32
Bocciaclub Kanonenschlag spendet

Bocciaclub Kanonenschlag spendet

den Reinerlös des Bocciaturniers St. Veit

10.09.18 14:57
Überreichung der Rettungsdienstmedaille

Überreichung der Rettungsdienstmedaille

Wir gratulieren Max Binder (Neufelden), Franz Geretschläger (Rohrbach) und Ing. Franz Raab (Aigen) zur Rettungsdienstmedaille des Landes Oberösterreich. Diese wurde am 14. November im Landhaus Linz übergeben.

16.11.18 09:35
Gas geben für den Katastrophenhilfsdienst!

Gas geben für den Katastrophenhilfsdienst!

Das Rennen um den Kilometersieger geht in die nächste Etappe – und dieses Mal unterstützt deine Teilnahme einen guten Zweck!

04.11.18 10:19
Blaulicht-Netzwerkabend in Aigen

Blaulicht-Netzwerkabend in Aigen

Die Bezirksstelle Rohrbach veranstaltete am 8. Oktober in Aigen-Schlägl den ersten Netzwerkabend mit allen Einsatzorganisationen. Das Ziel dieser Veranstaltung war der gemeinsame Gedankenaustausch um im Ernstfall noch besser gerüstet zu sein.

09.10.18 09:20

Follow us on Facebook