28.04.2015 14:29

Auszeichnungen bei Ortsstellenversammlung

Auszeichnungen bei Ortsstellenversammlung

Im Rahmen der heurigen Ortsstellenversammlung wurden Maria Felhofer mit der silbernen, und Florian Eckerstorfer mit der bronzenen Verdienstmedaille ausgezeichnet. Zahlreiche Mitarbeiter wurden befördert. Ortsstellenleiter Dr. Gabriel und Dienstführender Dieter Fuchs bedankten sich bei den Mitarbeitern für ein arbeitsreiches, erfolgreiches Jahr 2014. Bei über 2500 Ausfahrten wurden ca. 85.000 km zurückgelegt. Um die durchgehende Einsatzbereitschaft aufrecht zu halten leisteten unsere Freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beinahe 13.500 Stunden unentgeltlich.

Im Einzugsgebiet wurden letztes Jahr 460 mal Blut gespendet und an den angebotenen Erste Hilfe Kursen nahmen 100 Menschen teil.

 

 

socialshareprivacy info icon