Krippe für Gewinnspiel

Krippe für Gewinnspiel

Mit einer Krippe im Wert von 500 Euro spendete Ortsstellenleiterstellvertreter Josef Ober den Hauptpreis für das Weihnachtsgewinnspiel des Ulrichsberger Weihnachtsmarktes der Vereine. Sie ging an die Familie Egginger aus Salnau. Weitere Preise wurden von Red Zac Gabriel, Trend Store Claudia, Schuhe...

19.12.17 08:35
Flurreinigungsaktion Hui statt Pfui

Flurreinigungsaktion Hui statt Pfui

Im "Außeneinsatz" waren unsere Jugendrotkreuzler bei der Flurreinigungsaktion "Hui statt Pfui". Trotz eher bescheidenen Wetters wurde fleißig Müll gesammelt. Frei nach dem Motto unseres Leitbilds" Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Vertrauen - für eine lebenswerte...

03.05.17 13:34
Ortsstellenversammlung

Ortsstellenversammlung

Die Neugründung der Jugendrotkreuzgruppe war sicher ein Höhepunkt im abgelaufenen Jahr an der Ortsstelle Ulrichsberg. Nach einigen Jahren Pause hat sich die Gruppe unter der Leitung von Maria Müller und Anja Felhofer neu strukturiert und ist mit derzeit 6 Teilnehmern noch sehr überschaubar....

03.05.17 13:24
Bronzene Verdienstmedaille für 25 Jahre

Bronzene Verdienstmedaille für 25 Jahre

Für ihre 25 jährige Tätigkeit erhielten Aloisa Reischl, Maria Schmid (beide Ortsstelle Aigen), Hermann Schoißengeier und Reinhold Stelzer (beide NEF Rohrbach) die bronzene Rettungsdienstmedaille des Landes verliehen.

25.01.18 18:51
Rot-Kreuz-Bezirksball

Rot-Kreuz-Bezirksball

Am 13. Jänner 2018 fand im Vereinshaus Aigen der Bezirksball des Roten Kreuzes Rohrbach statt und die Veranstalter freuten sich über zahlreiche Besucher!

13.12.17 08:16
Jugendrotkreuz-Lesecoach gesucht!

Jugendrotkreuz-Lesecoach gesucht!

Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, magst Kinder und möchtest mit ihnen „Zusammen lesen. Zusammen entdecken.“

21.11.17 15:50

Follow us on Facebook