Ortsstellenleiter wieder gewählt!

Ortsstellenleiter wieder gewählt!

Nach einer erfolgreichen Amtsperiode wurde Dr. Andreas Gabriel in seinem Amt als Rot Kreuz Ortsstellenleiter für 4 weitere Jahre bestätigt. Neu im Ortsstellenausschuss sind Martin Nigl und Dieter Umdasch als seine Stellvertreter. Die Bürgermeister der drei Einzugsgemeinden sind wie die Ärzte Dr....

12.03.19 10:05
Tombola Jugendrotkreuz

Tombola Jugendrotkreuz

Danke an Josef Ober, der auch diesmal wieder den Hauptpreis, eine Krippe im Wert von 150 Euro, für unsere JRK Tombola zur Verfügung gestellt hat. Gewinner Siegfried Neubauer, Wirt im Böhmerwaldhof, wird die Krippe bei ihm im Lokal aufstellen. Danke auch an die weiteren Sponsoren, Böhmerwaldgolf,...

11.12.18 11:05
Übungsnachmittag

Übungsnachmittag

Übung macht den Meister - nicht nur unsere Praktikanten, auch die aktiven Sanis kamen beim Übungsnachmittag nicht zu kurz. Nachdem mehrere Szenarien bewältigt wurden, gab es selbstverständlich auch noch einen gemütlichen Teil. 

21.05.18 11:10
Bezirksball in Ulrichsberg

Bezirksball in Ulrichsberg

Die Ortsstelle Ulrichsberg lädt anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums zum Bezirksball in den Pfarrsaal Ulrichsberg ein. Karten sind auf jeder Ortsstelle erhältlich.

07.01.20 12:44
Neue Notfallsanitäter

Neue Notfallsanitäter

Wir freuen uns zwei weiteren Mitarbeitern zur bestandenen Prüfung zum Notfallsanitäter gratulieren zu können. Daniel Lorenz (Koordinator HÄND) und Christian Pühringer (Ortsstelle Rohrbach) haben die kommissionelle Prüfung erfolgreich bestanden.

20.12.19 12:42
Rotarier spenden für Rotkreuz-Markt

Rotarier spenden für Rotkreuz-Markt

Einkaufsgutscheine in der Höhe von 2.500 Euro konnten Bezirksstellenleiterin Dr. Wilbirg Mitterlehner und Marktleiterin Karin Mandl von Ing. Rüdiger Keinberger, Präsident der Rohrbacher Rotarier, entgegen nehmen. Herzlichen Dank für die großzügige Spende.

17.12.19 12:41