Zivildienst beim Roten Kreuz Seewalchen

Zivildienst

Jetzt anmelden!

 

Es besteht kein Zweifel daran: Ohne die engagierte Arbeit von Zivildienern könnte das Rote Kreuz seinem Auftrag im Rettungsdienst nicht nachkommen. An der Ortsstelle Seewalchen absolvieren über das Jahr verteilt 3 Zivildiener ihren Dienst zu je 9 Monaten. 

 

Tipp: bist Du bereit, die Sanitäterausbildung als freiwilliger Mitarbeiter bereits im Voraus zu absolvieren, ersparst Du dir die 2-monatige Ausbildung zu Beginn des Zivildienstes und kannst darüber hinaus vorrangig für die Ortsstelle Seewalchen angefordert werden. Dazu ist es wichtig, dass Du dich rechtzeitig bei uns meldest – ein bis zwei Jahre vor deinem Einrückungstermin!

 

Komm einfach zu uns beim Roten Kreuz in Seewalchen in der Rosenau. Hier bekommst du alle Informationen zum Zivildienst bei uns!

 

 

socialshareprivacy info icon