10.06.2011 16:08

Bezirksstellenversammlung 2011

Bezirksstellenversammlung 2011

Am 31. Mai war es wieder soweit: Manfred Hippold, Bezirksstellenleiter des Roten Kreuz voestalpine lud zur alljährlichen Bezirksstellenversammlung im Gästehaus. Die Vertreter der neuen Gesellschaft der voestalpine Standortservice GmbH Leopold Hochmuth und Johann Allerstorfer waren ebenso anwesend wie Belegschaftsvertreter, Vertreter der Polizei und der Präsident des oberösterreichischen Roten Kreuzes Konsulent Leo Pallwein Prettner.

Bezirksgeschäftsleiter Herbert Resch brachte einen Überblick über das vergangene Geschäftsjahr und berichtete im Rahmen einer Bildervorführung über die Tätigkeiten im Ausbildungssektor sowie über die im Herbst stattgefundene Großübung welche erstmalig in einer so großen Dimension durchgeführt wurde.

 

Folgende Personen wurden bei der diesjährigen Bezirksstellenversammlung befördert:

 

Christian Weißenböck zum RK-Obersanitätsmeister

Wolfgang Hartl zum RK-Hauptsanitätsmeister

Siegfried Donabauer zum RK-Kolonnenkommandanten

Dr. Doris Harringer zur RK-Kolonnenkommandantin

Dr. Anton Feuerstein zum RK-Rettungsrat

Dr. Peter Sedlacek zum RK-Rettungsrat

Dr. Wolfgang Andlinger zum RK-Oberrettungsrat

Dr. Hans-Peter Wagner zum RK-Oberrettungsrat

socialshareprivacy info icon