Social-Life im Roten Kreuz Marchtrenk - gelebte Kameradschaft und familäres Flair

Social-Life im Roten Kreuz Marchtrenk - gelebte Kameradschaft und familäres Flair

passende jacke v2

Im Roten Kreuz Marchtrenk sind wir besonders stolz auf das gute Betriebsklima und der gelebten Kameradschaft.  60 Mitarbeiter umfasst mittlerweile die „Rot-Kreuz-Familie“ in Marchtrenk.

 

Neben der Bewerkstelligung des Dienstbetriebes kommt auf der Ortsstelle auch das Gesellschaftsleben nicht zu kurz. Zahlreiche Aktivitäten wie zum Beispiel die monatliche Dienstbesprechung samt Verpflegung,  ein Sommerfest, die Weihnachtsfeier und das Jahresabschlussfest  werden von den Mitarbeitern gerne wahrgenommen, um auch außerhalb der zu Teil sehr anstrengenden Dienstzeit, Zeit zur Unterhaltung mit den Kollegen zu finden.

 

Der zweitägige Betriebsausflug, welcher seit einigen Jahren jeweils im September stattfindet, ist eines unseres gesellschaftlichen Highlights und erfreut sich größter Beliebtheit. 

 

Zahlreiche Freundschaften, ja sogar schon einigen Ehen sind aus unserer „gelebten Kameradschaft“ bereits hervor gegangen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir uns bestmöglich unterstützen!  Als Mitarbeiter der Ortstelle Marchtrenk ist man keine „Nummer“, sondern  ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft.

 

Diese Kameradschaft wir von uns sehr geschätzt, gibt uns Kraft, Motivation und eine optimale Voraussetzung für eine professionelle Erfüllung unserer verantwortungsvollen Tätigkeit im Dienste des Nächsten.

 

Wollen auch Sie in unserer Gemeinschaft mitarbeiten? Wir freuen uns über jede engagierte Person - Scheuen Sie nicht uns völlig unverbindlich zu kontaktieren!

socialshareprivacy info icon