Mitarbeiter im Callcenter der Blutzentrale

Warum ich mich für diese freiwillige Tätigkeit entscheide

 

Arbeiten Sie gerne in einem motivierten Team, sind Sie kommunikativ und auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung mit freier Zeiteinteilung? Dann ist die Betreuung von Blutspendern am Telefon genau das Richtige für Sie.

 

Sie leisten durch die Mitarbeit in unserem Callcenter einen wichtigen Beitrag zur Versorgung von kranken und verletzten Menschen mit Blut und Blutprodukten.

Was mich erwartet

  • Gezieltes Einladen von Blutspendern und Bewerben von Blutspendeaktionen
  • Individuelle Betreuung und Beratung von Blutspendern am Telefon
  • Telefonische Kontaktpflege mit Spendern nach der ersten Blutabnahme
  • Aktualisierung der Spenderdaten

Was ich mitbringen soll

  • Freundliches Auftreten am Telefon
  • Gute Umgangsformen
  • Deutliche Aussprache
  • Hohe Kundenorientierung
  • Fähigkeit zum aktiven Zuhören
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Bereitschaft zur Absolvierung von
    • fachspezifischer Einschulung
    • 16 stündiger Erste Hilfe Kurs

Das könnte dich auch noch interessieren

Verwaltung

Journaldienst

Einkauf Logistik und Verwaltung

socialshareprivacy info icon