27.03.2018 11:18

Aganigi Naganigi spendet über 4.000,- Euro an Rotes Kreuz Salzburg

Im Aganigi Naganigi in der Ignaz-Harrer-Straße gibt es eines der besten Kebaps der Stadt Salzburg. Der ehemalige Boxer des österreichischen Nationalteams Ince Mehmet führt das Lokal. Vor etwa drei Jahren hat er eine Spendenbox im Lokal aufgestellt, hier sammelt er Spenden fürs Rote Kreuz Salzburg. Nun war die Box voll und Mehmet hat das Geld ans Rote Kreuz – an Landesrettungskommandant Anton Holzer – übergeben. Insgesamt sind 4.175,- Euro gespendet worden, das Geld geht an die etwa 500 Freiwilligen der Kolonne der Stadt Salzburg. Anton Holzer: „Vielen Dank an Ince Mehmet und seine Gäste, die so viel Geld gespendet haben. Das Geld kommt unseren Freiwilligen der Kolonne Salzburg Stadt zugute, die sich gerne im Aganigi Naganigi eine Jause holen.“ Ince Mehmet: „Wir haben viele Stammgäste aus dem Roten Kreuz und freuen uns, ihnen für Ihre Arbeit nun etwas zurückgeben zu können. Sie machen einen so wichtigen Dienst, helfen, retten und unterstützen.“