19.05.2018 07:22

Pro Humanitate: Leiter/in der Seniorenwohnhäuser (Vollzeit)

In der Pro Humanitate GmbH, einer 100%igen Tochter des Österreichischen Roten Kreuzes, Landesverband Salzburg, ist ab sofort folgende Position neu zu besetzen: Leiter/in der Seniorenwohnhäuser (Vollzeit/ Salzburg).

Pro Humanitate: Leiter/in der Seniorenwohnhäuser (Vollzeit)

IHR AUFGABENGEBIET:

Die Pro Humanitate betreibt elf Seniorenwohnhäuser im Land Salzburg, in welchen rund 600 Bewohnerinnen und Bewohner betreut werden. In dieser Position haben Sie die fachliche und disziplinäre Führung für die 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Schwerpunkt ist die Qualität der Pflege. Sie koordinieren die unterschiedlichen Bereiche Pflege, Facility, Küche und Qualitätsmanagement und sind außerdem Ansprechpartner für Behörden und Gemeinden.

WIR ERWARTEN:

• abgeschlossene höhere Ausbildung im Gesundheitsbereich
  • mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • gute analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und Organisationstalent
  • kommunikative und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
  • überdurchschnittliches Engagement und Flexibilität

WIR BIETEN:

• Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in der größten humanitären Non-Profit-Organisation
  • Ein Arbeitsumfeld, in das Sie sich einbringen können

GEHALT:
Die Entlohnung erfolgt lt. Kollektiv (Rotes Kreuz LV Salzburg) mit einem monatlichen Mindestgehalt von €2.988,40 brutto auf Vollzeitbasis, wobei eine individuelle Einstufung nach Vordienstzeiten und Zusatzausbildungen möglich ist.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und sich dieser interessanten Aufgabe stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 15.06.2018 an bewerbungen(at)s.roteskreuz.at