05.10.2020 15:34

Ein Fest zum 100. Geburtstag

Mit einem liebevollen Fest samt Ehrengästen feierte man am vergangenen Samstag den Geburtstag der ältesten Bewohnerin des Seniorenwohnhauses Puch.

Ein Fest zum 100. Geburtstag

Erna Groß wurde am 3. Oktober 1920 geboren und wohnt seit knapp 2 Jahren im Seniorenwohnhaus Puch. Zur Feier ihres 100. Geburtstags kamen am Samstagvormittag neben den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem Pflegepersonal auch der Hausarzt Dr. Karl Lengauer und der Bürgermeister von Puch Helmut Klose zum Feiern.

 

Bei Kaffee und Kuchen plauderte man fröhlich über alte Zeiten und auch Geschenke gab es zum Jubiläum. Besonders freute sich die ehemalige Kindergärtnerin über die Schönheitsprodukte wie Lippenstift und Rouge, die sie auch im hohen Alter gerne noch verwendet.

socialshareprivacy info icon