16.02.2016 08:25

Seniorenwohnhaus Elsbethen: Professor Brinkmann und die fidelen Elsbethner!

Seniorenwohnhaus Elsbethen: Professor Brinkmann und die fidelen Elsbethner!

Am Faschingsdienstag wurde das Seniorenwohnhaus Elisabeth zur Schwarzwaldklinik:  Prof. Brinkmann reiste mit seiner Oberärztin und dem Team an, um eine Operation für alle Anwesenden im Foyer zu zeigen. Beflügelt durch die Musik von Ton i& Gerhard war der Eingriff erfolgreich. Das wurde gebührend gefeiert, sogar Frau Krainz schwang mit ihren 105 Lebensjahren noch flott das Tanzbein mit dem Leiter des Hauses, Manfred Leitner. Bei Kaffee und Faschingskrapfen wurde fröhlich bis zum Abend gelacht, getanzt und gescherzt. Die Diagnose am Aschermittwoch: allen Anwesenden geht es „den Umständen entsprechend gut“…

socialshareprivacy info icon