25.07.2017 10:33

„Mit 90 hat man noch Träume….“- Geburtstagsfest im SWH Hallein

„Mit 90 hat man noch Träume….“-  Geburtstagsfest im SWH Hallein

Auch mit 90 Jahren können sich Träume noch erfüllen – das erlebte Frau Pichler, die ihren 90igsten Geburtstag in fröhlicher Runde im Seniorenwohnhaus Hallein feierte. Häufig bewunderte sie die plüschigen Begleiter ihrer Mitbewohnerinnen, deshalb taten sich alle zusammen und kauften ihr eine Plüschkatze, die sie sofort in ihr Herz schloss. Und noch eine Überraschung gab es für das rüstige Geburtstagskind: Sie erzählte oft vom „Jaga Lois“ , der ein Freund in ihren Träumen sei. Kurzerhand bastelten die Mitarbeiter diesen „Traummann“ und setzten ihn an die Geburtstagstafel - auch wenn er sehr still war, unterhielt er die Geburtstagsgesellschaft bestens!

socialshareprivacy info icon