Jetzt anmelden - Freiwilligensymposium 2019

Um sich für das Freiwilligensymposium 2019 anzumelden bitte unten stehendes Anmeldeformular ausfüllen:

Bitte wähle zwei Workshops (1 vormittags, 1 nachmittags) ODER die Teilnahme am Design Thinking Part „Tapferes Schneiderlein“. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl bei den einzelnen Workshops ersuchen wir jeweils um Bekanntgabe Deiner 1. und 2. Präferenz. Die finale Zuteilung zu den Workshops erhältst Du noch vor dem Symposium per Mail. Wir werden uns bemühen, Deine Präferenzen so weit wie möglich zu berücksichtigen. Sollte sich abzeichnen, dass zu einzelnen Workshops mehr als die maximal mögliche Personenzahl erreicht wird, werden wir Dich informieren.

Anmeldeschluss ist der 15.8.2019 mit der Option auf Verlängerung der Anmeldefrist bei noch verfügbaren Restplätzen.

Die Teilnahme am Symposium selbst ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos.

Wir gehen allerdings davon aus, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Sollten allfällige Umstände Deine Teilnahme nach Deiner Anmeldung verunmöglichen, ersuchen wir Dich um umgehende Information. Danke.

Hier findest Du das detaillierte Programm:

Workshopreihe vormittags | Workshopreihe nachmittags | Design Thinking

VARIANTE 1: Workshop Vormittag - Priorität 1
VARIANTE 1: Workshop Vormittag - Priorität 2
VARIANTE 1: Workshop Nachmittag- Priorität 1
VARIANTE 1: Workshop Nachmittag - Priorität 2
VARIANTE 2: Design Thinking "Das tapfere Schneiderlein"
Datenschutz
socialshareprivacy info icon