26.01.2011 14:08

Mag.(FH) Peter Kampl hat uns für immer verlassen...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Mag.(FH) Peter Kampl hat uns für immer verlassen...

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Kollege und Freund Mag. (FH)  Peter Kampl völlig überraschend aus dem Leben gerissen wurde.

Peter Kampl war seit 1993 Mitarbeiter des Roten Kreuzes.

 

An der Bezirksstelle Spittal/Drau war er als Rettungs- und Notfallsanitäter ein engagierter und geschätzter Kollege, außerdem war er Lehrbeauftragter für Erste Hilfe und in der Führungskräfteausbildung des Landesverbandes tätig.

 

Wir alle kannten Peter als kompetenten Helfer und vor allem als hilfsbereiten Freund, der sich beim Roten Kreuz auch in seiner Funktion als S5 im Landesrettungskommando hervortat. Er leistete während des Einsatzes bei der Euro08 wesentliche Beiträge zum Gelingen der Öffentlichkeitsarbeit.

 

Der Absolvent der Kärntner Fachhochschule für Kommunales Management hat als Mitglied der Spittaler Jugendgruppe ins Rote Kreuz gefunden und hinterlässt eine große Lücke in der Rot Kreuz Familie.

 

Peter Kampl hat im Roten Kreuz deutliche Spuren hinterlassen. Wir alle werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Peter, wir werden dich nicht vergessen!

socialshareprivacy info icon