Bruck-Mürzzuschlag

Lkw-Zug stürzte 15 Meter in einen Wald

Lkw-Zug stürzte 15 Meter in einen Wald

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es Donnerstagnachmittag in Mixnitz (Bezirk Bruck an der Mur) gekommen. Ein Lkw-Lenker stürzte mit seinem Sattelzug 15 Meter ab und landete in einem Wald.

03.03.11 21:30
Pensionist stürzte über eine Böschung und erfror im Bach

Pensionist stürzte über eine Böschung und erfror im Bach

In Pernegg (Bezirk Bruck an der Mur) stürzte Donnerstagnacht ein 71-jähriger Pensionist in das Bachbett des Ganglbaches. Ein Passant fand seine Leiche am Freitag in der Früh.

25.02.11 20:47
Arbeiter von Baumstamm eingeklemmt

Arbeiter von Baumstamm eingeklemmt

56-jähriger Brucker wurde bei Arbeitsunfall schwer verletzt. Er wurde von einem Baumstamm getroffen, konnte sich selbst befreien und fuhr mit dem Pkw nach Hause - erst dann wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

24.02.11 15:50

Steiermark

Unwetterkatastrophe im Paltental

Unwetterkatastrophe im Paltental

Paltental (Stmk.). Aufgrund der heftigen und äußerst ergiebigen Regenfälle in den Nachmittags- und Abendstunden des 21.06.2012 kam es im Paltental zu massiven Vermurungen und Überflutungen.

21.06.12 18:00
Rio+20: Rotes Kreuz fordert eine „Politik der Verantwortung“

Rio+20: Rotes Kreuz fordert eine „Politik der Verantwortung“

Morgen startet der Rio+20 Gipfel

19.06.12 11:30
„Musik im Blut“ – Rotkreuz-Benefizkonzert zugunsten des Spontanhilfefonds

„Musik im Blut“ – Rotkreuz-Benefizkonzert zugunsten des Spontanhilfefonds

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und dazu jede Menge gute Musik – Herz was willst du mehr? Das alles gab es beim Rotkreuz-Benefizkonzert im südsteirischen Schloss Laubegg. 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft folgten der Einladung von Rotkreuz-Präsident...

18.06.12 12:41