Bruck-Mürzzuschlag

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Am Freitag ereignete sich auf der L 123, der Stollinggrabenlandesstraße in Fahrtrichtung Pogusch, im Gemeindegebiet von St. Lorenzen im Mürztal ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Der Lenker war alkoholisiert.

21.01.11 19:19
13-Jähriger zündete "Super-Cobra"

13-Jähriger zündete "Super-Cobra"

Beim Zünden eines Feuerwerkskörpers wurde am Montag ein 13-Jähriger in Kapfenberg im Bezirk Bruck an der Mur verletzt. Der Jugendliche und seine Freunde hatten den Böller im Schnee gefunden und angezündet.

17.01.11 20:36
Rotes Kreuz braucht dringend Blutspenden

Rotes Kreuz braucht dringend Blutspenden

Das Rote Kreuz in der Steiermark sucht derzeit dringend Blutspender. Weil es durch Winterurlaube und Krankenstände zuletzt deutlich weniger Spenden gab, sind die Vorräte an Blutkonserven knapp.

16.01.11 17:27

Steiermark

Rotkreuz-Lotterie 2011: Wer hilft gewinnt

Rotkreuz-Lotterie 2011: Wer hilft gewinnt

Bereits zum 7. Mal startet am 13.9.2011 die bisher größte Wertlotterie in Österreich. „Mit dem Kauf eines Loses um € 1,50 unterstützt man die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes und hat die Chance, einen von mehr als 75.700 Preisen im Gesamtwert von mehr als € 2,8 Millionen. zu gewinnen“, sagt...

13.09.11 15:45
Städtereise als Hauptgewinn des Rotkreuz-Gewinnspiels 2011

ROTKREUZ Online-Gewinnspiel 2011

Helfen & Gewinnen! Das ist die Devise des ROTKREUZ Online-Gewinnspiels 2011!

06.09.11 12:30
Ausflug nach Solferino

Ausflug nach Solferino

„Zurück zu den Wurzeln“ hieß es am 10.August für einige Mitglieder der Rotkreuzjugend der Bezirksstelle Leoben. Als Danke für die ausgezeichnete und intensive Arbeit der Jugendlichen wurden Solferino und Castiglione besucht. Im Jahr 1859 fand dort eine Schlacht zwischen Franzosen und Italienern...

05.09.11 08:59