Bruck-Mürzzuschlag

Geburt im Rettungswagen – der kleine Luca hatte es sehr eilig, trotz schlechter Witterung!

Geburt im Rettungswagen – der kleine Luca hatte es sehr eilig, trotz schlechter Witterung!

Kapfenberg/Langenwang, (Bruck/Mürzzuschlag, Stmk.) An einem späten Donnerstagabend, den 03.01.2019 wurde das Rote Kreuz Bruck- Mürzzuschlag zu der schwangeren Mutter nach Langenwang alarmiert. Eigentlich sollte der Rettungstransportwagen der Ortsstelle Mürzzuschlag die Mutter, die bereits alle...

24.01.19 21:30
Nächtlicher Brandeinsatz wurde zum Großaufgebot der Einsatzkräfte

Nächtlicher Brandeinsatz wurde zum Großaufgebot der Einsatzkräfte

Kapfenberg, (Bruck/Mürzzuschlag, Stmk.) In den nächtlichen Morgenstunden des 21.01.2019 gegen 03:45 Uhr wurde das Rote Bruck-Mürzzuschlag zu einem Brandeinsatz in einem Siedlungsgebiet in Kapfenberg- Diemlach alarmiert.

21.01.19 06:35
Guter Start ins neue Jahr mit neuen Sanitätern

Guter Start ins neue Jahr mit neuen Sanitätern

Schon traditionell startet das neue Jahr beim Roten Kreuz Bruck-Mürzzuschlag mit einer kommissionellen Abschlussprüfung für neue Rettungssanitäterinnen und Rettungssanitäter- insgesamt17neueMitarbeiterinnenundMitarbeiterkonntendie Prüfung am 5. Jänner erfolgreich ablegen und unterstützen ab sofort...

09.01.19 13:09

Steiermark

Führungskräfteklausur des Bezirksrettungskommandos Knittelfeld

Führungskräfteklausur des Bezirksrettungskommandos Knittelfeld

Das Bezirksrettungskommando veranstaltete seine alljährliche Fortbildungsveranstaltung auf knapp 1.600 m Seehöhe

03.03.19 12:07
Verkehrsunfall auf der B 116 forderte zwei verletzte Personen

Verkehrsunfall auf der B 116 forderte zwei verletzte Personen

Bruck/Mur, (Bruck-Mürzzuschlag, Stmk.) In den Abendstunden des 11.02.2019 gegen 20:07 Uhr kam es auf der B116 im Kreuzungsbereich Grazertor/B116 zu einem schweren Verkehrsunfall.

11.02.19 21:17
Neue Ortsstellenleitung beim Roten Kreuz Kapfenberg

Neue Ortsstellenleitung beim Roten Kreuz Kapfenberg

Kapfenberg, (Bruck-Mürzzuschlag) Im Rahmen einer Ortsstellenversammlung wurde Klaus Köppel am 01.02.19 mit Stimmenmehrheit zum neuen Ortsstellenleiter gewählt.

07.02.19 21:23