Bruck-Mürzzuschlag

Wohnungsbrand, forderte einen Leichtverletzten

Wohnungsbrand, forderte einen Leichtverletzten

Krieglach, (Bruck-Mürzzuschlag, Stmk.) In den Nachmittagsstunden des 20.12.2018 um 15:40 Uhr wurde das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag zu einem Brand in einer Wohnung in Krieglach, Ortsteil Schwöbing alarmiert.

20.12.18 19:07
Geburt im Rettungswagen – der kleine Tony hatte es sehr eilig!

Geburt im Rettungswagen – der kleine Tony hatte es sehr eilig!

Aflenz/Kapfenberg, (Bruck/Mürzzuschlag, Stmk.) An einem Dienstagnachmittag, den 27.11.2018 wurde das Rote Kreuz Bruck- Mürzzuschlag zu der schwangeren Mutter nach Jauring alarmiert. Eigentlich sollte der Rettungstransportwagen der Ortsstelle Thörl die Mutter, die bereits einen Blasensprung hatte,...

17.12.18 20:06
Erste Hilfe Kursprogramm 2019 ist online

Erste Hilfe Kursprogramm 2019 ist online

WARUM ERSTE HILFE SO WICHTIG IST...

12.12.18 15:00

Steiermark

Jugendrotkreuz: Ferienspaß für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen

Jugendrotkreuz: Ferienspaß für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen

Großes Interesse an den Sommercamps – Anmeldung bereits gestartet

06.03.19 09:48
Führungskräfteklausur des Bezirksrettungskommandos Knittelfeld

Führungskräfteklausur des Bezirksrettungskommandos Knittelfeld

Das Bezirksrettungskommando veranstaltete seine alljährliche Fortbildungsveranstaltung auf knapp 1.600 m Seehöhe

03.03.19 12:07
Verkehrsunfall auf der B 116 forderte zwei verletzte Personen

Verkehrsunfall auf der B 116 forderte zwei verletzte Personen

Bruck/Mur, (Bruck-Mürzzuschlag, Stmk.) In den Abendstunden des 11.02.2019 gegen 20:07 Uhr kam es auf der B116 im Kreuzungsbereich Grazertor/B116 zu einem schweren Verkehrsunfall.

11.02.19 21:17