Ausgewählte Einsätze

Hier finden Sie Berichte und Bilder zu ausgewählten Einsätzen aus dem laufenden Jahr. Vergangene Berichte finden Sie im Archiv.

 

Verkehrsunfall mit PKW und LKW

Verkehrsunfall mit PKW und LKW

Bei einem Fahrzeugzusammenstoß auf der B76 in Rassach wurden am 18.04.2016 zwei Personen verletzt.

20.04.16 14:14
Einsatz des Rettungshubschraubers nach einem Krampfanfall

Einsatz des Rettungshubschraubers nach einem Krampfanfall

Ein Kind erlitt einen Krampfanfall und wurde nach der Versorgung durch das Rote Kreuz und eine Allgemeinmedizinerin ins LKH Graz geflogen.

31.03.16 18:36
Verkehrsunfall in Deutschlandsberg

Verkehrsunfall in Deutschlandsberg

Am 25.03.2015 in der Nacht überschlug sich ein PKW zwischen Deutschlandsberg und Wildbach. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

31.03.16 18:17
Spektakulärer Verkehrsunfall in Schlieb

Spektakulärer Verkehrsunfall in Schlieb

In einem Kreuzungsbereich auf der B76 in Schlieb kam es am 06.02.2016 um ca. 13:00 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

07.02.16 09:54
PKW von Straße abgekommen - 2 Verletzte

PKW von Straße abgekommen - 2 Verletzte

Am Vormittag des 30.01.2016 kam eine Lenkerin mit ihrem PKW in Marhof (Stainz) von der Fahrbahn ab, durchstieß eine Hecke sowie einen Zaun und blieb mit dem Fahrzeug seitlich in einem Graben liegen.

30.01.16 14:25
Verkehrsunfall in Limberg - 4 Verletzte

Verkehrsunfall in Limberg - 4 Verletzte

Am 27.12.2015 um ca. 11:00 Uhr kollidierten zwei PKW auf der B76 in Limberg (Gde. Wies). Dabei wurden 4 Insaßen verletzt, eine Person musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurden die Verletzten ins LKH Deutschlandsberg gebracht.Im Einsatz:Rotes Kreuz...

27.12.15 14:08
Verkehrsunfall in Hollenegg

Verkehrsunfall in Hollenegg

Bei einem Zusammenstoß zweier PKW in Hollenegg wurden am 10.12.2015 wurden 3 Personen verletzt. (Bericht der Feuerwehr)

11.12.15 08:58
Bei Ausweichmanöver verletzt

Bei Ausweichmanöver verletzt

In den Morgenstunden des 27.11.2015 wollte eine Autofahrerin auf der L606 (Ged. Frauental) einem Reh ausweichen. Dabei kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und krachte in einen Wurzelstock. Die 22jährige wurde vom Roten Kreuz versorgt und mit dem Notarzt ins LKH Deutschlandsberg gebracht....

27.11.15 09:56
Mit Quad im Wald gestürzt - 1 Verletzter

Mit Quad im Wald gestürzt - 1 Verletzter

In einem Waldstück in Trahütten (Gde. Deutschlandsberg) kam am 25.11.2015 um ca. 15:00 Uhr ein 66jähriger mit einem Quad zu Sturz.

25.11.15 22:10
Verkehrsunfall in Schwanberg - 2 Verletzte

Verkehrsunfall in Schwanberg - 2 Verletzte

Bei einem Autounfall auf der B76 im Gemeindegebiet von Schwanberg wurden am Samstag, 31.10.2015 um ca. 14:30 Uhr zwei Personen verletzt.

31.10.15 21:45
socialshareprivacy info icon