Ausgewählte Einsätze

Hier finden Sie Berichte und Bilder zu ausgewählten Einsätzen aus dem laufenden Jahr. Vergangene Berichte finden Sie im Archiv.

 

Spektakulärer Verkehrsunfall in Eibiswald - Insassen nahezu unverletzt

Spektakulärer Verkehrsunfall in Eibiswald - Insassen nahezu unverletzt

Bei einem Fahrzeugüberschlag in der Nacht auf den 12.10.2015 blieben 3 Insassen fast unverletzt.

12.10.15 14:10
Schwerer Verkehrsunfall in Hollenegg

Schwerer Verkehrsunfall in Hollenegg

Am 22.09.2015 kurz vor 13:00 Uhr stießen auf der B76 in Hollenegg (Gde Schwanberg) zwei PKW frontal zusammen. Drei Insaßen wurden dabei verletzt, davon eine Lenkerin schwer.

22.09.15 17:21
Mehrere Unfälle forderten Einsatzkräfte

Mehrere Unfälle forderten Einsatzkräfte

Am 05. und 06. September 2015 ereigneten sich im Bezirk Deutschlandsberg mehrere Verkehrsunfälle, die die Einsatzkräfte auf Trab hielten.

07.09.15 11:31
Auto stürzte in Wald - 1 Verletzte

Auto stürzte in Wald - 1 Verletzte

In einer Kurve der L606 (Hebalmstraße) kam am Abend des 03.08.2015 eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Waldstück.

04.08.15 11:32
Verkehrsunfall mit Zug in Wieselsdorf

Verkehrsunfall mit Zug in Wieselsdorf

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Wartungszug des Flascherlzugs und einem PKW auf einer Bahnübersetzung in Wieselsdorf am 27.07.2015 um ca. 17:45 Uhr wurde eine Person verletzt.

27.07.15 19:00
Hubschraubereinsatz nach Mopedunfall

Hubschraubereinsatz nach Mopedunfall

Am 10.07.2015 kam ein Mopedlenker bei einem Zusammenstoß mit einem PKW zu Sturz. Er und sein Beifahrer wurden schwer verletzt.

10.07.15 16:42
Verkehrsunfall in Mettersdorf - 3 Verletzte

Verkehrsunfall in Mettersdorf - 3 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in Mettersdorf (Stainz) am 18.04.2015 um ca. 18:30 Uhr wurden drei Jugendliche verletzt.

19.04.15 16:28
Einsatzreiche Tage für das Rote Kreuz

Einsatzreiche Tage für das Rote Kreuz

Zahlreiche Einsätze gab es für die Rettungsteams des Roten Kreuzes des Bezirkes vom 08.-10.04.2015.

11.04.15 18:49
Verkehrsunfall in Wies - 2 Verletzte

Verkehrsunfall in Wies - 2 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der L652 am Abend des 26.01.2015 wurden zwei Personen verletzt. Zwei PKW kollidierten, einer davon überschlug sich und blieb am Dach liegen. Die Verletzten konnten von Ersthelfen aus den Fahrzeugen befreit werden und wurden nach der Erstversogung vom Roten Kreuz ins LKH...

27.01.15 12:38
Verkehrsunfall in Preding

Verkehrsunfall in Preding

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW am 22.01.2014 um ca. 07:15 auf der "alten L601" in Preding auf Höhe Holzindustrie Hasslacher wurde die PKW-Lenkerin verletzt. Nach der notärztliche Erstversorgung wurde die Verletzte ins LKH Deutschlandberg gebracht. Der LKW-Lenker...

22.01.15 10:00
socialshareprivacy info icon