10.07.2015 10:55

ÖKOPROFIT-Zertifizierung für die Bezirksstelle Graz-Stadt

ÖKOPROFIT-Zertifizierung für die Bezirksstelle Graz-Stadt

Nun ist es geschafft! Die Bezirksstelle Graz-Stadt wurde, nach einjähriger Vorbereitungszeit,  ÖKOPROFIT-Zertifiziert!
ÖKOPROFIT ist ein Modell für Unternehmen, Organisationen und Gemeinden, das durch den Einsatz von integrierter Umwelttechnik nachhaltige Vorteile für die Umwelt und das Unternehmen bringt!
Im letzten Jahr wurden dafür viele Vorbereitungsarbeiten, wie z.B. der Austausch der gesamten Heizungspumpen und deren Regelung, ein neues Mülltrennungssystem, eine Dosieranlage für Reinigungsmittel oder die Installation von Bewegungsmeldern in der  Einsatzgarage getroffen. Für die interne Umsetzung waren Manfred Möstl, Martin Kamper und Johannes Luttenberger verantwortlich. MitarbeiterInnen von ÖKOPROFIT coachten und betreuten dieses interne Team während der ganzen Zeit. Dabei war der Umstand, dass mit Mag.a Julia Wild von ÖKOPROFIT auch eine aktive Grazer Rotkreuz-Mitarbeiterin unterstützen konnte natürlich sehr erfreulich!

socialshareprivacy info icon