17.11.2015 13:54

Das Steirische Rote Kreuz auf der Messe 55+ 2015

Das Steirische Rote Kreuz auf der Messe 55+ 2015

Am 14. und 15. November fand in der Halle A der Messe Graz die „55+“ statt. Die „55+“ richtet sich an Menschen, die sich über Freizeit- und Serviceangebote informieren oder sich über verschiedene Dienstleistungen für die ältere Generation informieren möchten. Zusätzlich widmete sich der Ausstellungsbereich „NO LIMIT“ Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Bei dieser Messe durfte natürlich auch ein Informationsstand des Steirischen Roten Kreuzes nicht fehlen, da das Rote Kreuz besonders für die Generation 55+ viele Angebote im Gebäck hat! Vorrangig wurden vom sympathischen Rotkreuz-Team, dass den Messestand an den zwei Tagen betreute, Leistungen wie die Rufhilfe, Pflege und Betreuung, betreutes Wohnen oder betreutes Reisen präsentiert. Informiert wurde aber auch zum Kursangebot des Roten Kreuzes, über den Rettungsdienst oder über die unterstützende Mitgliedschaft im Roten Kreuz.

socialshareprivacy info icon