20.06.2019 12:08

Jugendbewerbe Erste Hilfe

Großartige Leistungen unserer Jugend

Jugendbewerbe Erste Hilfe

Die Bewerbssaison in der Steiermark hat mit dem Landesjugendbewerb in Erster Hilfe in Pöllau ihren Höhepunkt erreicht. Unsere Jugendlichen haben durchwegs hervorragende Leistungen erbracht. Wobei im Teambewerb, bei dem 76 teams am Start waren, in beiden Altersklassen mit den Plätzen sieben und acht top ten Ergebnisse erzielt wurden. 

Aber auch im Einzelbewerb in Gold konnten unsere Mädels und Jungs mit tollen Ergebnissen nach Hause fahren.

 

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Jugend und ihre Jugendgruppenleiter und ein großes Danke an die Eltern und alle Helfer für Ihre Unterstützung.

Besonders stolz sind wir, dass eine Gruppe aus Leibnitz beim Bundesjugendbewerb von 11.7.2019 bis 14.7.2019 in Villach teilnehmen wird, wir wünschen jetzt schon alles alles Gute.

 

 

 

socialshareprivacy info icon