10.10.2017 13:59

Trauer um Peter Mayerhofer

Langjähriger verdienstvoller RK-Mitarbeiter der Ortsstelle Gleisdorf verstorben

Trauer um Peter Mayerhofer
Peter Mayerhofer

Die Ortsstelle Gleisdorf des Österr. Roten Kreuzes hat die traurige Pflicht mitzuteilen, dass unser langjähriger, ehrenamtlicher Mitarbeiter,
Hauptsanitätsmeister Peter Mayerhofer,
am Dienstag, dem 10.10.2017 nach langer, mit Geduld ertragener Krankheit im 63. Lebensjahr verstorben ist.

Peter Mayerhofer war seit 1.12.1973 beim Roten Kreuz Gleisdorf tätig, bis 2004 absolvierte er zahlreiche Ausfahrten als Rettungssanitäter und Einsatzfahrer.

Besondere Verdienste errang sich Peter Mayerhofer als langjähriger Sachbearbeiter im Blutspendewesen, von 1990 bis April 2017 war er in dieser Funktion auch Mitglied des Ortsausschusses Gleisdorf.

Mayerhofers Diensteifer und seine stete Einsatzbereitschaft wurden mit zahlreichen Auszeichnungen und Ehrungen des Landes Steiermark sowie des Steirischen Roten Kreuzes gewürdigt.

Wir verabschieden uns von unserem Kollegen am Mittwoch, dem 18. Oktober 2017, um 14:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Gleisdorf.

socialshareprivacy info icon