01.01.2018 22:03

Brandgeschehen löste Großeinsatz der Einsatzkräfte aus

St. Marein/Mzt., (Bruck-Mürzzuschlag, Stmk.)   Am 01.01.2018 um 17:45 Uhr wurde das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag zu einem Brand eines Wirtschaftsgebäudes im Graschnitzgraben alarmiert.

Brandgeschehen löste Großeinsatz der Einsatzkräfte aus
Foto: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag, B. Köppel

Aus bisher unbekannter Ursache kam es in den Abendstunden zu einem Brand eines Wirtschaftsgebäudes in St. Marein im Mürztal.

Trotz des raschen Vorgehens wurde das Gebäude ein Raub der Flammen.

Glücklicherweise wurden bei dem Brandgeschehen keine Menschen oder Tiere verletzt.

Eine betroffene Person wurde von Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes psychologisch betreut.

 

Das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag stellte mit insgesamt 2 Einsatzfahrzeugen und 6 Rettungssanitätern die Sanitätsdienstliche Versorgung der eingesetzten Feuerwehren sicher. Das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes war mit insgesamt 2 Mitarbeitern im Einsatz.

socialshareprivacy info icon