23.04.2018 10:32

Bezirksversammlung am 20. April 2018

Rund 180 Rotkreuz-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter nahmen vergangenen Freitag an der diesjährigen Bezirksversammlung in der Marktgemeinde Peggau teil.

Bezirksversammlung am 20. April 2018

Präsentiert wurde der Leistungsbericht 2017 mit eindrucksvollen Zahlen, anwesend waren neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch viele Ehrengäste aus Politik und den befreundeten Einsatzorganisationen.

In Vertretung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer richtete Landesrätin MMag. Barbara Eibinger-Miedl ihre Glückwünsche an das Rote Kreuz, ebenso konnte Klubobmann der Freiheitlichen Partei Österreich Mag. Stefan Hermann begrüßt werden. Bezirkspolizeikommandant Oberst Manfred Pfennich sowie der stellvertretende Bereichsfeuerwehrkommandant Günter Dworschak zählten zu den Gästen.

Bei den Neuwahlen der Bezirksstellenleitung wurde Bezirksstellenleiter Günter Pichlbauer ein weiteres Mal von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewählt, neu in seinem Team ist Johannes Weinrauch als Stellvertreter. Mehr dazu.

 

 

socialshareprivacy info icon