23.04.2018 10:52

Neuwahl der Bezirksstellenleitung

Im Rahmen der Bezirksversammlung fand auch die Wahl der Bezirksstellenleitung statt. Günter Pichlbauer konnte ein weiteres Mal überzeugen!

Neuwahl der Bezirksstellenleitung
v.l.n.r.: Johannes Weinrauch, Gisela Glettler, Günter Pichlbauer, Ing. Markus Windisch, Dr. Christoph Schweighofer

Gemäß der Satzungen des Roten Kreuzes Steiermark wird alle fünf Jahre die Bezirksstellenleitung eines Rotkreuz-Bezirkes neu gewählt.

Die stimmberechtigten der rund 180 bei der Versammlung anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entschieden sich eindeutig für eine weitere Führungsperiode mit Günter Pichlbauer und seinem Team, das nun folgender maßen aufgestellt ist:

Bezirksstellenleiter Günter Pichlbauer
Bezirksstellenleiter Stv. Johannes Weinrauch (neu im Team!)
Bezirksstellenleiter Stv. Gisela Glettler
Finanzreferent Ing. Markus Windisch
Bezirksrotkreuz-Arzt Dr. Christoph Schweighofer

Ferdinand Schuster legte seine Funktion als Stellvertreter zurück, bleibt aber weiterhin der Rotkreuz-Jugend-Arbeit im Landesverband Steiermark treu.

socialshareprivacy info icon