20.12.2018 16:58

Weihnachtsaktionen im Rahmen der TÖT

Alle Jahre wieder wissen viele Familien nicht, wie sie mit ihrem geringen Monatsbudget Weihnachten feiern sollen. Daher setzt die Team Österreich Tafel gerade am Jahresende besondere Aktionen, um ihren Kundinnen und Kunden ein wenig unter die Arme zu greifen

Weihnachtsaktionen im Rahmen der TÖT

Wir sagen DANKE allen Kooperationspartnern, die die Team Österreich Tafel – Ausgabestellen in der Steiermark heuer vor Weihnachten mit zahlreichen Lebensmitteln, Toilet- und Hygieneartikeln versorgt haben!

Wir sagen DANKE allen Schülerinnen und Schülern, die an der diesjährigen Weihnachtspaketaktion, die in Kooperation mit dem ÖJRK durchgeführt wird, teilgenommen haben! Es wurden wieder zahlreiche Pakete mit lange haltbaren Lebensmitteln gepackt und während der Weihnachtsausgaben an die Familien verteilt.

Wir sagen DANKE allen, die sich freiwillig für die Team Österreich Tafel engagieren. Ihre Hilfsbereitschaft zaubert vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht!

Ein Weihnachtspaket mit lange haltbaren Lebensmitteln oder Hygieneartikeln nimmt einen Teil der Sorgen und lässt das Weihnachtsfest ein wenig unbeschwerter genießen. So wird Weihnachten auch für unsere Kundinnen und Kunden ein Fest der Freude!“

Liste der Ausgabestellen der Team Österreich Tafel ab Dez 2018>>>