01.04.2020 13:30

Verkehrsunfall mit Bienentransporter

Heute kam es in den Mittagsstunden zu einem spektakulären Verkehrsunfall auf der S6.

Verkehrsunfall mit Bienentransporter

 

Im Bereich Krieglach kollidierten aus noch ungeklärter Ursache 1 PKW und ein Kleintransporter.

Die Ladung des Kleintransporters, nämlich Bienen, erschwerten hierbei die Arbeit der Einsatzkräfte.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Krieglach in speziellen Schutzanzügen gesichert und die Verletzten (4 Leichtverletzte) wurden durch das Team des Roten Kreuz Bruck-Mürzzuschlag und den Notarzt Bruck/Mur versorgt und danach in die Krankenhäuser Mürzzuschlag und Bruck an der Mur transportiert,

Für das Rote Kreuz waren 4 Rettungssanitäter, 1 Notfallsanitäter, 1 Notärztin sowie ein Kommandofahrzeug im Einsatz

socialshareprivacy info icon