ESSEN AUF RÄDERN AL A CARTE

Ab sofort kannst du verschiedene saisonale Schmankerl und traditionelle Gerichte bei uns bestellen.

Wir stellen uns auf deine Vorlieben und Bedürfnisse ein und kochen danach. Unsere wichtigsten Zutaten dabei: Erfahrung, Ernährungskompetenz, ehrliche Küche und Lebensmittel aus Österreich.

Uns ist eine gesunde und ausgewogenen Ernährung wichtig. Wir bieten von einer traditionellen bis vegetarischen, sowie laktosefreien und glutenfreien Küche an. Natürlich darf etwas süßes und die Jause zu Hause nicht fehlen.

Die bestellten Menüs werden einmal pro Woche tiefgekühlt zu dir nach Hause geliefert.

Die Speisekarte, das Kennenlern-Paket und alle anderen Menüs kannst du telefonisch unter 

057/144-2066 oder per Mail essenzuhause(at)roteskreuz-innsbruckland.at bestellen.

 

SPEISEKARTE & PREISLISTE

Speisekarte: http://bit.ly/A-LA-CARTE-SPEISEKARTE

Preisliste: http://bit.ly/A-LA-CARTE-PREISLISTE

socialshareprivacy info icon